HIT PICK MEDIA 

 HIT PICK MEDIA / www.hitpick.de

 

Referenzen   >  EXQUISA    )))  Werbe-Jingle + Audio-Brand   


 

Unsere 'Vorzeige-Referenz' für perfektes, nachhaltiges Audio-Branding: 
 

 

                     (A) Radio 30"           (B) Radio/TV 15" 
 

 
Es gibt wohl kaum einen vergleichbaren Jingle/Slogan/Claim, 
der die Aura einer Marke und ihre Corporate Identity
über 40 Jahre so präzise, emotional und nachhaltig geprägt hat 
wie dieser "ikonische" Marken-Kult-Klassiker.  

 

Das Exquisa-Original:  
Slogan/Claim + Jingle + Radio/TV-Commercials 
Created, designed, produced by MICHAEL FRIELINGHAUS 

 
Die Wortschöpfung (Textdichtung) des Exquisa-Slogans in Einheit 
mit der musikalischen Bearbeitung (Komposition) als Werbe-Jingle: 
"Mmmh ... Exquisa, keiner schmeckt mir so wie diesa."
sind seit 1982 urheberrechtlich geschützt (GEMA).

Textdichter: Michael Frielinghaus / Komponist: Günther-Eric Thöner 

 

 

©  HIT PICK MEDIA | Michael Frielinghaus